KAPITALANLAGE in Mannheim - Neuer Stadtteil nähe der Mannheimer Innenstadt

Lage: 68161 Mannheim
20-KGUP-58
Kurzexposé Mannheim
Außenanischt
Außenansicht
Außenansicht

Beschreibung

Urbanes Wohnkonzept mit Full Service und Mietgarantie


Objekt-Anschrift : Thomas-Jefferson-Str. 14 - 20, 68309 Mannheim
Wohnungen : 100 Wohnungen mit erlesener Ausstattung
Wohnfläche : ca. 36 m² bis 101m² (bis 70 m² mit Einbauküche)
Stellplätze : 80 TG Stellplätze dazu 200 Stellplätze für Fahrräder
Mietgarantie : bis zu 20 Jahre Mietgarantie
Abschreibung : 2 %
Fertigstellung : in 2023

Lage und Verkehrsanbindung

In der Nähe der Mannheimer Innenstadt entsteht ein beeindruckender neuer Stadtteil. Es entstehen Wohn- und Geschäftshäuser für über 9.000 Menschen.
Zahlreiche Unternehmen mit zukunftsfähigem Profil befinden sich in direkter Nachbarschaft Der Rhein-Neckar Kreis hat mittlerweile knapp 2.5 Mio Einwohner.

Fakten

Objektnummer:
20-KGUP-58
Objekttyp:
Sonstige
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Ansprechpartner

Klaus  Gölbert
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *