Zwangsversteigerung - Objekt unter Wert zu erwerben - Termin auf Anfrage

Lage: 66131 Saarbrücken / Ensheim | Ensheim

Beschreibung

Bei der hier zu ersteigernden Immobilie handelt es sich um ein Einfamilienhaus schätzungsweise aus dem Baujahr um 1900. Es wurde in zweigeschossiger Massivbauweise errichtet. Das Wohnhaus ist mit einem Gewölbekeller komplett unterkellert. Der Spitzboden ist nicht ausgebaut. Die Immobilie befindet sich in vielen Bereichen im Sanierungs- und Renovierungsrückstau - außer den Fenstern, diese wurden im Jahr 2002 erneuert. Es befindet sich keine Heizungsanlage in dem Gebäude. Aktuell wird das Haus über einen Einzelofen in der Küche mit Stückholz beheizt. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt mittels Durchlauferhitzer.

Der Grundriss im Erdgeschoss unterteilt sich in einen Flur, Küche mit Essbereich sowie ein Duschbad. Im Obergeschoss befindet sich das Wohnzimmer mit Zugang zu einem Schlafzimmer. Ein kleiner Innenhof bietet Sitzmöglichkeit sowie Platz zum Grillen.

Das Gebäude liegt in zweiter Baureihe und wird durch ein Durchgang des Vordergebäudes betreten.

Die Immobilie ist seit 2016 vermietet.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Immobilie befindet sich in Ensheim, dem östlichsten Stadtteil der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken und liegt im Stadtbezirk Halberg. In Ensheim hat ungefähr 3.500 Einwohner. Vor Ort finden Sie Geschäfte für den täglichen Bedarf sowie eine Kindertagesstätte. Die Grundschule liegt im benachbarten Stadtteil Wickersberg. In die Innenstadt gelangen Sie mit dem PKW in ca. 20 Minuten. Der Flughafen ist nur ca. 5 Autominuten entfernt. Die umliegenden Autobahnen A 620, A 6 sowie A8 sind unmittelbar erreichbar und bieten sehr guten Anschluss auch an die weitläufige Infrastruktur.

Kaufpreis:
40.100,00 €

Fakten

Objektnummer:
ZV-20-MRLR-178
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
49 m²
Nutzfläche
20 m²
Grundstücksfläche:
90 m²
Zimmer:
2
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Gültig bis:
07.07.2030
Endenergiebedarf:
458.80
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:
H

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *